About us

Erfreulich, dass du auf diesem Blog recherchierst! Ich bin bekannt unter dem Namen Thomas.

Im Jahr 2018 wurde ich von einer deutschen Zeitschrift interviewt und sie fragten mich, warum ich so viel über Cannabis als Pflanze in einem Artikel über Unkrautvernichter geschrieben habe, und am Ende antwortete ich, dass ich über Unkrautvernichter geschrieben habe, weil es eine Pflanze ist und ein Gift, wie eine Pflanze ein Gift ist; wenn man einen deutschen Artikel liest, würde man dies in dem Artikel über den Unkrautvernichter sehen.

Mein Ebook, das Drohnen heißt: Die ersten 50 Jahre Drohnengebrauch in den USA, ist jetzt online und auf Englisch und Niederländisch erhältlich, ein langes Buch, aber mit vielen tollen Informationen über die Geschichte des Drohnengebrauchs in den USA, seit 2012 veröffentliche ich auch ein Magazin über Drohnenprobleme und es geht mir sehr gut, es heißt Drohne in Deutschland, veröffentlicht in Berlin, das Magazin hat eine Einführung von mir und meinem Co-Autor, ich veröffentliche auch eine Anthologie, die eine Art Gedichtband über Drohnenprobleme ist.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich für die Verteilung von über 1 Million Gramm dieses Medikaments verantwortlich bin (einschließlich des Gebrauchs meines eigenen Urins) und deshalb beschuldigt wurde, das Medikament (das in Deutschland ein Verbrechen ist) im Internet und in anderen Online-Foren verkauft zu haben, aber was ich sagen möchte, ist, dass ich kein Pusher oder Verkäufer von Medikamenten bin. Ich bin ein Drogenkonsument, in gewisser Weise bin ich sogar ein Pionier.

Mein Motto ist: "Wenn es um Unkrautvernichter geht: Der beste Unkrautvernichter ist einer, der nicht gegen mich eingesetzt wird" Die erste Seite dieses Blogs ist dem gefährlichsten Unkrautvernichter von allen gewidmet, Roundup (Glyphosat), der meiner Meinung nach kein Grund zur Sorge ist, wenn er in Deutschland verwendet wird.

Sieh dich doch mal hier auf dieser Webseite um.

Thomas Neumeister