Welche Unkrautvernichter werden von Experten empfohlen?

"Ich werde es Ihnen nicht sagen, aber es ist am besten, Produkte zu vermeiden, die giftig sind. Auch wenn es keinen Sinn macht, weiß ich von Produkten, die giftig sind." Ich bin kein Topfchemiker oder Unkrauttoxikologe, habe aber die besten Informationen und ein großes Wissen über Unkrauttoxikologie. Als Experte auf diesem Gebiet kann ich Ihnen sagen, dass die meisten Herbizide gut darin sind, das Unkraut abzutöten.

"Es ist eine Frage, auf die ich keine gute Antwort habe: Alles, was ich weiß, ist, dass es einen guten Unkrautvernichter namens Moms' Choice in meinen lokalen Apotheken gibt und es ist ein Produkt, das zu 100% natürlich ist, das ich für die Behandlung meiner Unkrautallergien als wirklich gut befunden habe", liebe ich die Tatsache, dass die Leute immer noch daran interessiert sind, einen Unkrautvernichter zu bekommen, dem sie wirklich vertrauen können - und sie mögen, dass ich ehrlich darüber bin, was für sie funktioniert.

"Ich weiß nicht, was du brauchst", und dann denken die Leute, ich habe den Verstand verloren, also kaufen sie jetzt das falsche Zeug. Folglich ist es auf jeden Fall besser als Wirksamer Unkrautvernichter. Die Wahrheit ist, dass ich eigentlich ziemlich gut darin bin, den Leuten meine Unkrautvernichtungsempfehlungen zu erklären, und deshalb bin ich mit diesen Empfehlungen so ein großer Erfolg geworden, dass ich nicht gut darin bin, den Leuten zu sagen, welcher Unkrautvernichter der beste ist, aber ich habe es so gut erklärt, dass sie mir oft sagen, dass der Unkrautvernichter, den sie bei mir bestellt haben, nicht funktioniert.

"Du solltest deinen Arzt fragen", bin ich ein wenig skeptisch und vertraue lieber deinem Arzt. Und wenn du mich fragst, welchen Unkrautvernichter du nehmen sollst, antworte ich in der Regel: "Es kommt darauf an". Deshalb gebe ich dir, dem Cannabiskonsumenten, zum ersten Mal überhaupt einen klaren Leitfaden, auf welchen Unkrautvernichter von Experten empfohlen wird: Meiner Meinung nach ist dies der sicherste Unkrautvernichter der Welt für Cannabis.

"Es liegt an dir, den Unkrautvernichter zu kaufen, der für dich das Beste ist, weil es keine Experten für Unkrautvernichter gibt. Im Vergleich zu Hirse Unkrautvernichter kann es daher merklich wirkungsvoller sein. " Ich bin hier, um dir zu sagen: Es gibt keine Experten, es gibt keinen besten Unkrautvernichter. Wenn du wie ich bist, wirst du eine Menge Dinge online finden, die behaupten, dass sie dir helfen, mit dem Cannabiskonsum aufzuhören... Das ist nennenswert, vergleicht man es mit Unkrautvernichter Erfahrung. " Einige behaupten, dass es deinen Magen morgens wachsen lässt, aber ich hatte meinen gerechten Anteil an Übelkeit und Durchfall durch Unkraut.

"Meine Empfehlung ist GSK (GlaxoSmithKline) wegen des hohen THC-Gehalts und der niedrigen Kosten, und auch GSK ist das einzige Unternehmen, das die leistungsfähigsten Produkte verkauft", der Grund für den niedrigen Preis liegt vor allem darin, dass GSK seit jeher ein Monopol auf die Herstellung dieser Medikamente hat, insbesondere in Deutschland, und deshalb das einzige Unternehmen ist, das sie in die Länder liefern kann, in denen sie verschrieben wurde (tatsächlich war es ihre Idee).